Praxis für ganzheitliche Behandlungen und psychologische Beratung

 

 

Susan Röder

 

Seelencoaching

 

 

"Eine innere Situation, die man sich nicht bewußt gemacht hat, taucht im außen als Schicksal auf."

- C.G.Jung -

 

 

 

 

Das Seelencoaching ist ein Sensibilisierungsprozess, der erlaubt, Ihre innere Kraft einzusetzen und sie zur Heilung zu nutzen.

Der Grund, weshalb Menschen nicht bei bester Gesundheit sind, ist, dass sie Blockierungen der Lebensenergie anziehen oder schaffen. Diese Blockierungen bestehen häufig aus Vorstellungen, Ideen und Emotionen, die dem Wohlbefinden der Person entgegenstehen. Meistens sind sie aus Missverständnissen darüber entstanden, wie man seine Bedürfnisse auf gesunde Weise befriedigen kann. Blockierungen der Lebensenergie nehmen oft eine bestimmte Form an und lassen sich in oder an Organen oder in den Chakren oder der Aura nieder.

 

Die negativen Energieblockaden können sowohl gesundheitliche Probleme als auch andere Schwierigkeiten im Leben bewirken. Wenn sie beseitigt werden, fließt die Energie wieder, die Gesundheit ist wieder hergestellt.

 

Das Seelencoaching kann benutzt werden, um diese negativen Energieblockaden zu lösen. Dieser Prozess kann bei der Heilung vieler Probleme oder Schwierigkeiten, einschließlich emotionaler Schwierigkeiten, Beziehungsproblematiken, Abhängigkeiten, wie auch bei körperlichen Beschwerden hilfreich sein.

 

Bei einem Seelencoaching gehen wir gemeinsam in die Tiefe der Seele, um somit belastende Blockaden aufzulösen. Hierbei verändern sich die damit verbundenen negativen Gedanken / Gefühle hin zum Positiven. Die Neuverarbeitung bewirkt, dass das traumatische Erlebnis zwar noch existiert, in der Erinnerung aber nicht mehr ständig präsent ist, so dass viele Betroffene sagen können: "Ich weiß, es ist geschehen. Es war schlimm! Aber es ist nun vorbei!"

 

 

 

Dauer & Preise:

 

Seelencoaching 1 Stunde 60€ inkl. Vor-und Nachgespräch

 

Besucherzaehler

Rechtlicher Hinweis:

Im Rahmen der oben genannten Behandlungen erfolgen keine medizinischen Diagnosen und es werden keine Therapien im medizinischen Sinne angewandt oder verordnet. Meine Anwendungen ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker, können sie aber unterstützen und ergänzen.

 

Das Bundesverfassungsgericht hat am 02.03.2004 (AZ: 1BvR 784/03) entschieden: Wer die Selbstheilungskräfte des Klienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine HP - Erlaubnis!

 

© 2016 Wege der Lebensfreude - Susan Röder, Pfaffengasse 26, 06886 Wittenberg - Tel. 01590 - 1464725