Praxis für ganzheitliche Behandlungen und psychologische Beratung

 

 

Susan Röder

 

Hopi Herzheilung

 

 

 

"Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form."

-Hopi-Weisheit-

 

 

 

Nach Auffassung der Hopis ist die Rückseite des Herzens der Sitz der emotionalen und unerlösten Blockaden. Dort sammeln sich Herz - Schmerz und Herz - Leid sozusagen das gebrochene Herz. Hier setzt nun die Hopi Herzheilung an um die blockierte Herzenergie aus der Erstarrung zu lösen. Alte unerledigte Themen, wie Trennung, Enttäuschung und emotionale Verletzungen werden gelöst und schaffen Raum, um sich mit neuen Erfahrungen zu füllen.

Die Hopi Herzheilung endet mit einem schamanischen Chakren Ausgleich, um Sie in Balance und Harmonie zu bringen.

 

 

 

Anwendungsmöglichkeiten:

 

-Emotionale, seelische und mentale Verletzungen

-Verluste und Verlustängste

-Kummer, Enttäuschung und Leid

-Liebeskummer/gebrochenes Herz

-Bei Verhärtung des Herz Chakra

-Bei unerklärlicher und lang andauernder Traurigkeit

-Konflikte

-Blockaden im Herzbereich

 

 

 

Dauer & Preise:

 

Hopi Herzheilung 1 Stunde 70 Euro inkl. Vor- und Nachgespräch

Besucherzaehler

Rechtlicher Hinweis:

Im Rahmen der oben genannten Behandlungen erfolgen keine medizinischen Diagnosen und es werden keine Therapien im medizinischen Sinne angewandt oder verordnet. Meine Anwendungen ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker, können sie aber unterstützen und ergänzen.

 

Das Bundesverfassungsgericht hat am 02.03.2004 (AZ: 1BvR 784/03) entschieden: Wer die Selbstheilungskräfte des Klienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine HP - Erlaubnis!

 

© 2016 Wege der Lebensfreude - Susan Röder, Pfaffengasse 26, 06886 Wittenberg - Tel. 01590 - 1464725